Frage wegen Kopfhörer

Revo94

Revo94

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin kurz davor mir das Handy anzuschaffen aber ich habe eben im unten gezeigten Video gehört das man nur Kopfhörer von Sony anschließen kann. Stimmt das? Und wie schaut es mit Musikanlagen aus? Kann ich das Handy z.B. an eine normale LG 2.1. Anlage anschließen?

Sony Ericsson Xperia Ray Test - YouTube

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nen normalen Klinkenstecker hatt müsste es gehen, vllt mal im Internet schauen.
Kann mir nicht vorstellen das man da nur Sony Kopfhörer benutzen kann.
Hatte schon einige SE Handys und bei allen war das kein Problem andere zu benutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:56 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:

Vieleicht hilft dir das weiter [Sony Ericsson Xperia Ray] Kopfhörer für das X-Ray - Android Forum - AndroidPIT
 
Also bei mir funktionieren alle Kopfhörer,die ich bisher angesteckt habe. Nokia,Phillips,no Name 2,5 mit Adapter,fm transmitter, wüsste auch nicht,warum das nicht gehen sollte.das teil hat nen genormten 3,5 er Ausgang.diesen einzuschränken,dürfte eine Menge Aufwand bedeuten.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst jeden Kopfhörer mit Klinkestecker verwenden :)
 
jo es funktioniert wohl. es geht nur nicht mit headsets... lest mal die kommentare von dem video ;) Hat sich erledigt!
 
Revo94 schrieb:
jo es funktioniert wohl. es geht nur nicht mit headsets... lest mal die kommentare von dem video ;) Hat sich erledigt!
Genau so sieht's aus. Man kann z.B. keinen iPhone-Kopfhörer mit Mikrofon verwenden. Aber schlichte Kopfhörer ohne Headset funktionieren. Die Einschränkung ist allerdings trotzdem dämlich...
 
Also es gehen bei mir keine Beats Audio Solo HD oder ähnliche Geräte als Headset, nur das Kabel ohne Headset funktion (wird mitgeliefert, Rotes AUX kabel nur) läuft mit dem Ray.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
741
krebs8
K
T
  • toreno#
Antworten
0
Aufrufe
677
toreno#
T
lion3012
  • lion3012
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
10.846
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten