1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage wegen Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Revo94, 04.05.2012.

  1. Revo94, 04.05.2012 #1
    Revo94

    Revo94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hi, ich bin kurz davor mir das Handy anzuschaffen aber ich habe eben im unten gezeigten Video gehört das man nur Kopfhörer von Sony anschließen kann. Stimmt das? Und wie schaut es mit Musikanlagen aus? Kann ich das Handy z.B. an eine normale LG 2.1. Anlage anschließen?

    Sony Ericsson Xperia Ray Test - YouTube

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. MrOverride, 04.05.2012 #2
    MrOverride

    MrOverride Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Wenn es nen normalen Klinkenstecker hatt müsste es gehen, vllt mal im Internet schauen.
    Kann mir nicht vorstellen das man da nur Sony Kopfhörer benutzen kann.
    Hatte schon einige SE Handys und bei allen war das kein Problem andere zu benutzen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:56 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:

    Vieleicht hilft dir das weiter [Sony Ericsson Xperia Ray] Kopfhörer für das X-Ray - Android Forum - AndroidPIT
     
  3. spike_ryan, 04.05.2012 #3
    spike_ryan

    spike_ryan Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Also bei mir funktionieren alle Kopfhörer,die ich bisher angesteckt habe. Nokia,Phillips,no Name 2,5 mit Adapter,fm transmitter, wüsste auch nicht,warum das nicht gehen sollte.das teil hat nen genormten 3,5 er Ausgang.diesen einzuschränken,dürfte eine Menge Aufwand bedeuten.

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Philleicht, 04.05.2012 #4
    Philleicht

    Philleicht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Du kannst jeden Kopfhörer mit Klinkestecker verwenden :)
     
  5. Revo94, 04.05.2012 #5
    Revo94

    Revo94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    jo es funktioniert wohl. es geht nur nicht mit headsets... lest mal die kommentare von dem video ;) Hat sich erledigt!
     
  6. mgkoeln, 04.05.2012 #6
    mgkoeln

    mgkoeln Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Genau so sieht's aus. Man kann z.B. keinen iPhone-Kopfhörer mit Mikrofon verwenden. Aber schlichte Kopfhörer ohne Headset funktionieren. Die Einschränkung ist allerdings trotzdem dämlich...
     
  7. X-Ray-S, 04.05.2012 #7
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Beiträge:
    3,273
    Erhaltene Danke:
    826
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Also es gehen bei mir keine Beats Audio Solo HD oder ähnliche Geräte als Headset, nur das Kabel ohne Headset funktion (wird mitgeliefert, Rotes AUX kabel nur) läuft mit dem Ray.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony Xperia Ray Ohm Kopfhörerbuchse