Frage wegen Reklame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektrolyse

Neues Mitglied
0
Hallo mein HTC hat richtig viel Staub unter dem Display ist das bei euch auch so ? Habe das Handy nun schon 2 Monate und es hat auch eine kleine Schramme kann ich es trodzdem umtauschen ?

An wenn wende ich mich an meinen Anbieter oder an HTC ?
 
Erstmal die Boardsuche benutzen. Es gibt schon x Themen zu Staub unter dem Display, gefühlte 50. Dort reinlesen und all deine Fragen würden beantwortet sein.

Ja, auch mit der Schramme kannst du es tauschen lassen und nein, an keinem von beiden, sondern an Arvato.

mfg Marcel
 
Jaein ich würde es zu einem Geschäft meines Providers bringen... klar kann er es auch selbst zu Avarto schicken aber auf den Versandkosten bleibt er sitzen allerdings sollte es schneller gehen.
 
Einschicken und hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MrKlein
Antworten
5
Aufrufe
1.514
klaus818
klaus818
A
Antworten
8
Aufrufe
1.000
APEXi
A
Zurück
Oben Unten