1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage wegen Reklame

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von elektrolyse, 23.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elektrolyse, 23.01.2012 #1
    elektrolyse

    elektrolyse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo mein HTC hat richtig viel Staub unter dem Display ist das bei euch auch so ? Habe das Handy nun schon 2 Monate und es hat auch eine kleine Schramme kann ich es trodzdem umtauschen ?

    An wenn wende ich mich an meinen Anbieter oder an HTC ?
     
  2. Fallwrrk, 23.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Erstmal die Boardsuche benutzen. Es gibt schon x Themen zu Staub unter dem Display, gefühlte 50. Dort reinlesen und all deine Fragen würden beantwortet sein.

    Ja, auch mit der Schramme kannst du es tauschen lassen und nein, an keinem von beiden, sondern an Arvato.

    mfg Marcel
     
  3. r4usch, 23.01.2012 #3
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Jaein ich würde es zu einem Geschäft meines Providers bringen... klar kann er es auch selbst zu Avarto schicken aber auf den Versandkosten bleibt er sitzen allerdings sollte es schneller gehen.
     
  4. cargo, 23.01.2012 #4
    cargo

    cargo Gast

    Einschicken und hoffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen