Frage wg. Cyanogenmod Recovery

5

5800XM

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich war kurz davor Cyanogenmod auf mein Xperia SP draufzuspielen...
Ich hab mich durch sämtliche Anleitungen durchgewühlt und bin nun zu dem Schritt gekommen in dem ich eigentlich diese Cyanogenmod - .zip-Datei unter "Apply update" auswählen müsste. Problem ist, dass hier nicht wie geplant auf die SD-Karte zugreifen kann, sondern hier nur "Apply from ADB" und "Choose from emulated" steht, also nicht „Choose from sdcard1“.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich hier weiterkommen könnte oder hab ich irgendwie nen Bock geschossen dass ich hier nicht auf die SD-Karte zugreifen kann :smile:
Danke vorab
 
Hat sich erledigt...
Tut mir Leid für den Spam.
Falls jemand tatsächlich das selbe Problem hatte: Statt dem Recovery-Modul das schon in der CyanogenMod enthalten war habe ich TWRP verwendet --> Devices
(auch gemäß diesem Video
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.072
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.562
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.231
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten