[Frage] Widget/Shortcut zu einer Launcher-Seite?

motu90

motu90

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo ihr,

ich bastel grade an meinem DHD und einem eigens kombinierten Theme. Trotzdem geht es hier um eine allgemeine Android-Frage:
Besteht die Möglichkeit, per DesktopVisualizer oder irgendeinem anderen Tool ein Widget zu erstellen, dass sofort auf eine bestimmte Seite im Launcher wechselt? Ich nutzte den LauncherPro, allerdings kann man dort im Dock nur "vorherige" und "nächste" Seite wählen, ich möchte aber z.b. von Seite drei direkt auf Seite eins springen.

Habt ihr Ideen und Tipps für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich hab eine Lösung gefunden: der Shortcut-Generator von LauncherPro sollte das können. Hab dazu eine Musterlösung gefunden, muss die jetzt nur noch ans laufen kriegen...
LauncherPro Forum • View topic - Share your custom LauncherPro Shortcut files!


EDIT:
Klappt! Einfach foldene Informationen im Generator eintragen, die Datei auf die SD-Karte legen und einmal in LP refreshen, läuft! :)
http://www.launcherpro.com/shortcutcreator/

Action: android.intent.action.MAIN
Package name: com.fede.launcher
Class name: com.fede.launcher.Launcher

And one extra:

Type: Integer
Name: com.fede.launcher.extra.SCREEN
Value: the number of the screen to switch to (from 1 up to the number of homescreens you have set up in LP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
346
holms
holms
muffele
Antworten
0
Aufrufe
94
muffele
muffele
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
389
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten