Frage: Wie Ändere Ich den Lockscreen unter Android 5.1.1

Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo, Ich würde gerne den Lockscreen gegen meinen alten ändern.
dort hatte ich Chronus: Home & Lock Widget – Android-Apps auf Google Play mit Wetter, Uhr und Kalender. Leider sind in der aktuellen 5.1.1. nur die 3 Sony internen Verfügbar.
Kann mir jemand nen Tip geben ob es überhaupt geht OHNE extra Apps, wenn ja wie?
edit: bin von 4.4.4 direkt auf 5.1.1. gewechselt. läuft auch nach den aktualisieren der apps alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte "Keine" auch verfügbar sein, ausser du hast bestimmte Zertifikate oder eine VPN eingerichtet.
 
hmm irgendwie nicht :(
oder muss ich unter sicherheit, geräteadmin den konfig.agenten aktivieren?
 
Normalerweise nicht.
 
Das ist für die Uhren, du musst schon die Sicherheitseinstellungen ändern, also da wo du Wischmuster, Pin etc. einstellst
 
ja das ist mir klar, hab da z.zt. wischen drin.
Aber prinzipiell müsste die eigene Uhr doch auch dort aufgeführt sein, oder?
 
Ich hab Stock schon lange nicht mehr benutzt, aber die eigene Uhr lässt sich meines Wissens auf dem Stock Sperrbildschirm nicht ersetzen.

Wie gesagt, du musst schon den Sperrbildschirm selbst deaktivieren und dann eben für Ersatz sorgen der Widgets unterstützt.
 
Hat hier viell. noch jemand ne Idee/ Tipp?
 
*push*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.177
gene
G
Zurück
Oben Unten