Frage: Wie Darstellung der Schrift formatieren?

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Heya Fories,

bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich auf meinen Droiden mit unterschiedlichen Formatierungen
der Schrift arbeiten kann...

Habe da zwar schon was dazu gefunden, aber entweder bin ICH zu dumm, das umzusetzen oder es funktioniert
schlicht weg nicht...

Habe da ein Beispiel gefunden, wo ich (unter anderen) mit den Abostroph arbeiten soll, aber die ganzen
Anleitungen/Tipps hauen nicht hin...

Soll dann so ausschauen:
''kursiv'' kursiv
'''fett''' fett
'''''fett und kursiv''''' fett und kursiv

Würde halt gerne in Notizen oder ähnlichen, zur besseren Übersicht, mit fetter Schrift, unterstrichenen Text
und (evtl.) auch mit kursiver Schrift und sowas in der Art arbeiten...

Oder halt auch (gerne) mit "Aufzählungen":
* eins
* zwei
** zwei-eins
** zwei-zwei
* drei
  • eins
  • zwei
    • zwei-eins
    • zwei-zwei
  • drei
Würde mich unheimlich freuen, wenn Ihr mir da vielleicht iwie (wirkliche) praxistaugliche Tipps
geben könnt!

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Mühen & Antworten!


Greetz & THX!,
Cab
 
Entschuldige aber ich blick jetzt nicht wo Du das machen willst, in einer eMail, in SMS, in einem Messenger (wie WhatsApp, Telegram), in einem Forum (Browser oder einer App wie Tapatalk) ...

Wenn Du 'da zwar schon was dazu gefunden' hast, könnte es auch eventuell helfen wenn Du mitteilst was das ist, könnte uns schon helfen zu verstehen was Du machen willst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
285
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
1
Aufrufe
482
mattlaabs
mattlaabs
B
Antworten
0
Aufrufe
262
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten