1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frenetico, 03.03.2011 #1
    frenetico

    frenetico Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich bin gerade dabei, irgendwie den Lockscreen zu überbrücken, da mir das ständige Rumgeschiebe auf die Nerven geht.
    Nun gibt es zwei Möglichkeiten: die eine wär Keyguard Disabler aus dem Market zu laden (1,99 USD und ich keine Kreditkarte :angry: ) oder eben den Lockscreen probehalber zu löschen.
    Wie heißt das Ding jetzt als .apk? Würde es nämlich gern aus /system/app/ rausfliegen lassen.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Hoffi84, 03.03.2011 #2
    Hoffi84

    Hoffi84 Erfahrener Benutzer

    Also wenn es nur darum geht den lockscreen zu deaktivieren, dann reicht die gratis App No Lock.
     

Diese Seite empfehlen