[Frage] Wie heißt der Lockscreen als .apk?

frenetico

frenetico

Ambitioniertes Mitglied
19
Also, ich bin gerade dabei, irgendwie den Lockscreen zu überbrücken, da mir das ständige Rumgeschiebe auf die Nerven geht.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten: die eine wär Keyguard Disabler aus dem Market zu laden (1,99 USD und ich keine Kreditkarte :angry: ) oder eben den Lockscreen probehalber zu löschen.
Wie heißt das Ding jetzt als .apk? Würde es nämlich gern aus /system/app/ rausfliegen lassen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Also wenn es nur darum geht den lockscreen zu deaktivieren, dann reicht die gratis App No Lock.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.335
Sega
Sega
X
  • xUniic0rn
Antworten
6
Aufrufe
2.754
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten