1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smello, 25.07.2012 #1
    smello

    smello Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo Zusammen,

    ich habe aus einem Thread aus diesem Forum die CleanROM mit init.d-Support installiert.

    Nun möchte ich gerne Skripte automatisch beim booten mit init.d ausführen lassen - doch ist leider noch kein init.d-Ordner in system/etc/...

    Wie kann ich dementsprechend einen Ordner (mit den richtigen Rechten) einrichten, sodass die Skripte dort drin automatisch ausgeführt werden?
     
  2. KatyB, 25.07.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,870
    Erhaltene Danke:
    1,902
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Bei mir hat der init.d Ordner die gleichen Rechte, wie die anderen Ordner unter /system/etc auch.
     
  3. No|Name, 26.07.2012 #3
    No|Name

    No|Name Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.06.2012
    siehe Antwort hier
     

Diese Seite empfehlen