[Frage] YT Update ”Paketdatei konnte nicht signiert werden“

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von DDerTyp, 15.07.2012.

  1. DDerTyp, 15.07.2012 #1
    DDerTyp

    DDerTyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    [Frage] Hallo,
    da ja schon vor längerer Zeit das YouTube Update veröffentlicht worden ist, plagt mich das Problem auch schon länger. Ich benutze die AOKP Rom von Bezke, und habe manuell die Google Apps von Rootzwiki nachgeflasht. Als das YT Update rauskam konnte ich dies nicht installieren,” Paketdatei konnte nicht signiert werden“. Und jetzt meine Frage: Woran liegt dass, und wie bekomme ich das YT Update jetzt? :confused:
    Danke im voraus

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. triumph61, 15.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Im Custom Thread nachfragen
     

Diese Seite empfehlen