1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu 1und1 Debranding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Codi11, 07.12.2010.

  1. Codi11, 07.12.2010 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,285
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3, Huawei Y300
    Hallo,

    habe mir schon mehrere Anleitung durchgelesen, aber es sind immernoch Fragen offen.
    Kann ich einfach die aktuellste WWE Software/Rom nehmen, oder ist das von der Hardware des Handy abhängig?
    Kann ich danach ganz normal wieder über das Handy updaten, z.b. wenn die 2.2 rauskommt?
    Brauch man das GoldCardTool ?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen