1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. wheel, 07.07.2011 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,,

    ich betreibe mein Transformer mit einem Huwei E5 Minirouter für ins I-Net zu kommen. Das funktioniert auch tadellos. Nur leider bekomme ich bei 3G Watchdog nicht die verbrauchte Datenmenge angezeigt. Da ich nur 500 MB habe, wäre das wichtig für mich. Bei einem intrigrierten UMTS-Modul klappt das, aber wohl leider nicht bei einem gekoppelten. Gibt es dafür Abhilfe?

    Danke...
     
  2. neandertaler19, 07.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja du musst wohl einfach ein Programm nehmen das den WLAN-Verbrauch anzeigt. Zu mindest nehm ich an, dass du per WLAN mit dem Huawei verbunden bist oder?
     
  3. wheel, 07.07.2011 #3
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    erstmal danke. Ja bin mit dem Huawei über Wlan verbunden. Dann muß ich mal schauen was es da so gibt. Hast du einen guten Tip für mich?.....