Frage zu Abdeckungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin Moin,

ich bin noch ganz frischer HTC DHD Besitzer und habe hier schon viele tolle Tipps gefunden.

Trotzdem habe ich eine Frage.

Ich habe heute mein 3. Austauschhandy bekommen, weil entweder das Display schief eingesetzt war, die Klappen gar nicht auf gingen oder mir gleich entgegen kamen.

Heute kam nun das neue Ersatzhandy an, toll verarbeitetes Display, Klappen die gut rauf und runter gehen und es ist kpl. in schwarz *juhuuu*.

Aber, die Klappe der SIM-Karte geht zwar gut rauf und runter, aber steht an den Seiten so komisch vor.

Bin ich zu pingelich oder gibt es keine vernünftig sitzenden Klappen?

Ich habe mal Bilder angehängt, hoffe ihr könnt sehen was ich meine.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Nordstern
 

Anhänge

  • Klappe-1.jpg
    Klappe-1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 263
  • Klappe-2.jpg
    Klappe-2.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 272
Hallo,

Ich habe deine Bilder mal mit meinem DHD verglichen und muss sagen, dass die Abdeckung bei mir bündig ist.

MfG

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Moin,

also hab ich doch keine Hallus :blink:, vielen Dank.

Dann lauf ich heute zum 4. Austausch, ich werd noch irre.

Seit 3 Wochen könnte ich dieses g.... Teil benutzen und kann es nicht, weil immer wieder etwas nicht stimmt. Schon ärgerlich.

Ich hab schon Entzugserscheinungen, hab ja schon Blut geleckt :biggrin:. Durfte das erste DHD ja übers Wochenende testen *heul* und hab mich hier durch 28 Seiten voller Beiträge gekämpft um es voll auf Herz und Nieren zu prüfen.
 
Ich würde dir mal empfehlen dich beim HTC Support zu melden anstatt das ding zurück zu bringen. Hatte den selben fehler da mit der Kappe. Hab dann ein neues SIM-Cover bekommen und alles gut ;)
 
Kann ich bestätigen. Mein erster Deckel war einen Hauch (viel weniger als bei dir) zu klein. Der neue Deckel passt 100%ig an den Seiten.
 
Hi,

ich dachte HTC schickt nur Ersatz wenn der Deckel defekt ist?

Bestellt man den einfach über die HTC Seite?
 
Ich hab bei mir eine Abdeckung auf der Rückseite, die alle Klappen vollständig verdeckt, da tangiert mich das nich mehr: https://www.android-hilfe.de/forum/...ilikon-huellen.54874-page-4.html#post-1022218

Ist komplett schwarz und mit softtouch-Oberfläche - wird einfach aufgeklipst. bei mir ist die aber eher wegen dem Schutz und weil ich die Alu-Oberfläche zu glatt empfinde und es mir da leichter entgleitet als mit dem Deckel drauf :)

Als kleinen Nebeneffekt kann man die Lautstärketasten besser ertasten, weil dort eine Aussparung vorhanden ist, auch den Powertaster erwischt man besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Y
Antworten
2
Aufrufe
791
Yuusei
Y
Zurück
Oben Unten