1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Adobe Flash Player 10.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von krausem, 14.05.2011.

  1. krausem, 14.05.2011 #1
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    da ich bei meinen Modellbau Foren Seiten keine Flash Videos angezeigt bekomme, gehe ich davon aus, dass ein Flash Player noch nicht vorinstalliert ist. Im Market habe ich nur den 10.3 gefunden, der ja eigentlich Honeycomb 3.1 vorraussetzt. Wo bekomme ich denn eine aktuelle (10.2?) Version für mein 10.1.v ?
    Habt Ihr ein paar Tips für mich?

    Außerdem wollte ich fragen, wie man bei einigen Programmen die Autostart Funktion deaktivieren kann. Bin unter "Einstellungen und Anwendungen" nicht fündig geworden !

    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. Gadigo, 14.05.2011 #2
    Gadigo

    Gadigo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hi,
    Nimm einfach die 10.3 . Läuft ohne probleme auf 10.1V.

    Mfg
     
  3. krausem, 14.05.2011 #3
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Alles klar...danke Dir!

    Gruß
    Markus
     
  4. krausem, 15.05.2011 #4
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    habe da nochmal eine Frage zum Flash Player! Videos macht er grundsätzlich im Vollbild Modus auf. Die sehen dann von der Qualität her eher miserabel aus. Kann man irgendwo einstellen, dass er die Vids nur im Fenster abspielt, also so, wie sie auf den Seiten auch angezeigt werden?
    Ein Symbol des Flash Players, oder Einstellmöglichkeiten habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht habt Ihr schon was entdeckt?

    Gruß
    Markus

    Edit: Hat sich erledigt...danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011

Diese Seite empfehlen