1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu ADW-Launcher und PDF

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von freshharry, 19.12.2010.

  1. freshharry, 19.12.2010 #1
    freshharry

    freshharry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hi

    Ich besitzte seit etwa 1 Monat ein Android 2.1 Handy und bin davon echt begeistert allerdings hätte ich zwei Fragen dazu.

    1) Ich benutze den ADW Launcher und habe eine kleine frage dazu. Kann man die Bildschirme irgendwie sperren damit man die Objekte nicht mehr verschieben kann. Es passiert mir manchmal das ich beim berühren zum Beispiel die Uhrzeit erwische und sie dann verschiebe obwohl ich eigentlich nur von einen Bildschirm auf den anderen wechseln wollte. Daher wollte ich die Bildschirme eben gegen Bearbeitung sperren.

    2) Ich habe zwar schon danach gesucht aber irgendwie habe ich keinen vernünftigen pdf reader gefunden der auch Kostenlos ist. Daher wollte ich fragen welchen ihr empfehlen würdet?

    Danke im Vorhinein für alle Antworten.

    Mfg Harald
     
  2. androididi, 19.12.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    zu 1)
    Passiert mir nicht mehr so oft, würde mich aber auch interessieren, bzw. bei welchem Launcher ist dies einstellbar?

    zu 2)
    Was ist für dich vernünftig, bzw. was fehlt dir?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. freshharry, 20.12.2010 #3
    freshharry

    freshharry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hi

    Also bezüglich PDF viewer ist mir wichtig das man sich normale PDFs ansehen kann und das er eine Vergrößerungsfunktion besitzt. Mehr brauch ich eigentlich nicht aber nachdem es teilweise so viele gibt wollte ich nur mal fragen welchen von den gratisversionen ihr so verwendet und empfehlen könnt.

    Mfg Harald
     
  4. Georgius, 20.12.2010 #4
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Es gibt eh eine App von Adobe selbst
     

Diese Seite empfehlen