1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Airport City

Dieses Thema im Forum "Airport City" wurde erstellt von JungsMami, 06.05.2012.

  1. JungsMami, 06.05.2012 #1
    JungsMami

    JungsMami Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Huhu spiele das SPiel erst seit heute und iwie komm ic da grad nicht klar...
    Ich will die Koffer einsammeln die man von den Häusern bekommt aber jedesmal wird mir dann gesagt: keine passagiere mehr, besorge dir passagiere, oder so ähnlich...
    aber wie mach ich das denn ??
    Kann mir hier jemand helfen ?
     
  2. RavoxX, 07.05.2012 #2
    RavoxX

    RavoxX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Die Übersetzung ist bisschen missverständlich. Du hast einfach schon die Maximalanzahl an Passagieren, deswegen lässt er dich die nicht weiter aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen