1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. _seeker20_, 10.12.2009 #1
    _seeker20_

    _seeker20_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mal eine allgmeine frage. die SuFu hat meine Frage nicht beantwortet.
    Nun zu meine Frage, weiß eiener wieso wenn man die Links folgt von daten die auf http://android.clients.google.com liegen, dass es zu einer fehlermeldung kommt?

    Mfg _seeker20_
     
  2. arez, 10.12.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Eigentlich sollte dort keine Fehlermeldung kommen. Ich denke einfach der Link ist falsch - irgendwann vor dem Donut-Update hat Google als weitere Untergliederung den Gerätenamen eingeführt.

    Vielleicht liegt es daran?

    Viele Grüße,
    arez
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android.clients.google.com