1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Android und HTC Sense (Sensation XL)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von schorschiii, 05.12.2011.

  1. schorschiii, 05.12.2011 #1
    schorschiii

    schorschiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hey Leute,

    habe mir vor ein paar Tagen das HTC Sensation XL geholt, schönes Ding.

    Nun hab ich drei Fragen dazu und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:

    1. Wenn ich eine Nachricht über WhatsApp und Emails bekomme, dann wird das oben links unter Benachrichtigungen durch ein kleines Symbol angezeigt,SMS erscheinen sogar in groß auf dem Display. Nur leider werden keine verpassten Anrufe angezeigt. Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

    2. Wie kann ich verschiedene Umgebungs(sound)masken einrichten und einstellen? Wenn ich jetzt zB in der U-Bahn sitze, dann soll mein Handy lauter klingeln, als wenn ich jetzt in der Vorlesung sitze oder beim Arzt im Wartezimmer. Sicher kann ich die Lautstärke manuell am Lautstärkenknopf einstellen. Doch da muss es doch sicher auch eine andere Möglichkeit geben.

    3. Ich möchte gerne, dass Anrufe nicht an die Mailbox weitergeleitet werden, wenn bei mir besetzt ist oder ich nicht erreichbar bin. Ich habe die Nichtweiterleitung zur Mailbox über das Handy ausschalten können. Das geht bei besetzt und nicht erreichbar leider nicht. Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann?


    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. bjoern4G, 05.12.2011 #2
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    das müsstest du direkt bei deinem mobilfunkbetreiber machen können. also die mailbox einfach ausschalten
     

Diese Seite empfehlen