1. matore, 08.03.2012 #1
    matore

    matore Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle Cat Nova benutzer.

    Ich habe nun seit einer woche das Nova und bin zufrieden, mein problem ist das seasion und rio nur bis zum Ladebildschirm starten und es sich dann beendet. Mehrmaliges Neuinstalieren hat nichts gebracht. Vieleicht habt ihr vorschlaege wie es zum laufen bringe.

    Mfg matore
     
  2. norbert, 08.03.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    eigentlich laufen die beiden Spiele ganz gut auf dem Nova. Da du uns nichts über dein Gerät verraten hast, fangen wir mal ins blaue hinein an:

    Hast du schon geprüft, ob du zumindest das letzte offizielle Update auf dem Gerät hast?

    Wobei ich jetzt davon ausgehe, daß du die Spiele normal über den Market geladen hast, sonst wird es komplizierter ;)
     
  3. evoVII, 08.03.2012 #3
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Ich wollte mir die spiele auch Grad installieren, aber gehen nicht

    Hab die neuste Cat-Version b02 drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  4. norbert, 08.03.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    AB Rio funktioniert bei mir in der aktuellen Version auch nicht :scared:

    Angry Birds (2.0.02) und Angry Birds Seasons (v 2.20, aktuell wäre 2.30) laufen bei mir.

    Kann also sein, daß es an den Apps selber liegt.

    Ärgert mich jetzt, wo die ältere Version von Rio noch funktioniert hat, und ich ein Update gemacht habe ohne vorher ein Backup zu machen :(
     
  5. dickenseck, 09.03.2012 #5
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Was aber sehr Merkwürdig wäre.
    Im changelog steht eigentlich nur das Levels hinzugefügt wurden.
    Am besten wäre es den Author des Spiels anzuschreiben.
     
  6. norbert, 09.03.2012 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich nehme an das neben neuen Level gern auch kleinere Bugfixes eingepflegt werden die nicht genannt werden. Da kann es dann schon mal zu gelegentlichen Problemen kommen

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. evoVII, 09.03.2012 #7
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Danke für die Infos, dan werd ich mir mal die Version 2.2 von Seasons besorgen.

    @*Norbert: Welche Version von Rio lief noch...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  8. matore, 09.03.2012 #8
    matore

    matore Threadstarter Neuer Benutzer

    Ohh entschuldigung die Daten habe ich vergessen, aber hier kommen Sie:

    ANDROID Version: 2.3.5
    Build Nummer: 211A01B04

    Mfg matore
     
  9. evoVII, 09.03.2012 #9
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    @ Norbert

    Danke - Angry Birds Seasons v2.2 läuft tatsächlich - im Gegensatz zur aktuellen Version.

    Kannst du mir noch sagen, welche Version von Rio ich benötige...?
     
  10. norbert, 09.03.2012 #10
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    nicht genau, ich denke ich hatte die vorletzte noch am laufen. Aber ich mach nicht jedes Update mit, kann auch sein, daß es die vorvorletzte war :unsure:

    einfach mal ausprobieren, wenn du eine ältere Version als die aus dem Market findest. Und vielleicht hier Bescheid geben, wenn es läuft.
     
  11. evoVII, 09.03.2012 #11
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Angry Birds
    2.0.2

    Angry Birds Rio
    1.4.0
    1.4.2

    Angry Birds Seasons
    2.2.0
    2.3.0

    :)
     
  12. norbert, 09.03.2012 #12
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ich frag jetzt mal Naiv - wo hast du die älteren Versionen her? Sind ja wohl leider nicht im Market.
    (Falls es grenzwertige Quellen sind, vergiss es wieder ;) )
     
  13. evoVII, 09.03.2012 #13
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Einfach aus google...Name + Versionsnummer + apk geschrieben. Dann irgendwo runtergeladen ^^
     
    matore und norbert haben sich bedankt.
  14. matore, 10.03.2012 #14
    matore

    matore Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank dem Hinweis von evoVII laufen jetzt alle beiden Angry Birds teile auch auf meinem Cat Nova.

    MFG mtr2005
     
  15. dickenseck, 11.03.2012 #15
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Soeben selbst probiert.
    Angry birds RIO v1.4.2 läuft ohne Probleme.:confused:
     
  16. evoVII, 11.03.2012 #16
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Schon komisch...liegt´s vielleicht am Rom? Welches hast du drauf dickenseck?

    Edit: Ok, wie vermutet das Community-Rom wie ich sehe. Liegt dann vielleicht daran...?
     
  17. baerchen, 11.03.2012 #17
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Läuft auch bei mir mit Community Rom 1.2 tadellos, "der Zuckerhut mit Sambaklängen"...
     
  18. norbert, 11.03.2012 #18
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Dito. Update auf die C-R 1.2 gemacht, und es läuft.

    Damit kann man sagen: wer spielen will, sollte einen Rom-Wechsel auf jeden Fall in Betracht ziehen. :thumbup:
     
  19. mokrumm, 02.04.2012 #19
    mokrumm

    mokrumm Junior Mitglied

    Hat jemand schom space ausprobiert, bei mir läuft da garnichts!
     
  20. frankm, 02.04.2012 #20
    frankm

    frankm Erfahrener Benutzer

    @Norbert:

    welches Rom hast du drauf? Kannst du den Link hier setzen?