Frage zu Angry Birds Seasion und Rio

M

matore

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Cat Nova benutzer.

Ich habe nun seit einer woche das Nova und bin zufrieden, mein problem ist das seasion und rio nur bis zum Ladebildschirm starten und es sich dann beendet. Mehrmaliges Neuinstalieren hat nichts gebracht. Vieleicht habt ihr vorschlaege wie es zum laufen bringe.

Mfg matore
 
eigentlich laufen die beiden Spiele ganz gut auf dem Nova. Da du uns nichts über dein Gerät verraten hast, fangen wir mal ins blaue hinein an:

Hast du schon geprüft, ob du zumindest das letzte offizielle Update auf dem Gerät hast?

Wobei ich jetzt davon ausgehe, daß du die Spiele normal über den Market geladen hast, sonst wird es komplizierter ;)
 
Ich wollte mir die spiele auch Grad installieren, aber gehen nicht

Hab die neuste Cat-Version b02 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AB Rio funktioniert bei mir in der aktuellen Version auch nicht :scared:

Angry Birds (2.0.02) und Angry Birds Seasons (v 2.20, aktuell wäre 2.30) laufen bei mir.

Kann also sein, daß es an den Apps selber liegt.

Ärgert mich jetzt, wo die ältere Version von Rio noch funktioniert hat, und ich ein Update gemacht habe ohne vorher ein Backup zu machen :(
 
Was aber sehr Merkwürdig wäre.
Im changelog steht eigentlich nur das Levels hinzugefügt wurden.
Am besten wäre es den Author des Spiels anzuschreiben.
 
Ich nehme an das neben neuen Level gern auch kleinere Bugfixes eingepflegt werden die nicht genannt werden. Da kann es dann schon mal zu gelegentlichen Problemen kommen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Infos, dan werd ich mir mal die Version 2.2 von Seasons besorgen.

@*Norbert: Welche Version von Rio lief noch...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh entschuldigung die Daten habe ich vergessen, aber hier kommen Sie:

ANDROID Version: 2.3.5
Build Nummer: 211A01B04

Mfg matore
 
@ Norbert

Danke - Angry Birds Seasons v2.2 läuft tatsächlich - im Gegensatz zur aktuellen Version.

Kannst du mir noch sagen, welche Version von Rio ich benötige...?
 
nicht genau, ich denke ich hatte die vorletzte noch am laufen. Aber ich mach nicht jedes Update mit, kann auch sein, daß es die vorvorletzte war :unsure:

einfach mal ausprobieren, wenn du eine ältere Version als die aus dem Market findest. Und vielleicht hier Bescheid geben, wenn es läuft.
 
Angry Birds
2.0.2

Angry Birds Rio
1.4.0
1.4.2

Angry Birds Seasons
2.2.0
2.3.0

:)
 
ich frag jetzt mal Naiv - wo hast du die älteren Versionen her? Sind ja wohl leider nicht im Market.
(Falls es grenzwertige Quellen sind, vergiss es wieder ;) )
 
Einfach aus google...Name + Versionsnummer + apk geschrieben. Dann irgendwo runtergeladen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: matore und norbert
Dank dem Hinweis von evoVII laufen jetzt alle beiden Angry Birds teile auch auf meinem Cat Nova.

MFG mtr2005
 
Soeben selbst probiert.
Angry birds RIO v1.4.2 läuft ohne Probleme.:confused:
 
Schon komisch...liegt´s vielleicht am Rom? Welches hast du drauf dickenseck?

Edit: Ok, wie vermutet das Community-Rom wie ich sehe. Liegt dann vielleicht daran...?
 
dickenseck schrieb:
Soeben selbst probiert.
Angry birds RIO v1.4.2 läuft ohne Probleme.:confused:
Läuft auch bei mir mit Community Rom 1.2 tadellos, "der Zuckerhut mit Sambaklängen"...
 
Dito. Update auf die C-R 1.2 gemacht, und es läuft.

Damit kann man sagen: wer spielen will, sollte einen Rom-Wechsel auf jeden Fall in Betracht ziehen. :thumbup:
 
Hat jemand schom space ausprobiert, bei mir läuft da garnichts!
 
@Norbert:

welches Rom hast du drauf? Kannst du den Link hier setzen?
 

Ähnliche Themen

B
  • bodepirat
Antworten
4
Aufrufe
3.114
bodepirat
B
P
Antworten
6
Aufrufe
1.466
dickenseck
dickenseck
E
Antworten
38
Aufrufe
5.420
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten