1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu App-Updates

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von PascalFischer, 02.07.2012.

  1. PascalFischer, 02.07.2012 #1
    PascalFischer

    PascalFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Habe mir letzte Woche ein Xperia Ray mit Android 2.3.4 gekauft und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

    Ich habe nur ein Problem:
    gestern wurde mir in der Notification Area angezeigt, dass es für 7 Apps Updates gibt. Ich habe dann auf Updaten gedrückt. Da mein WLAN irgendwie Probleme hatte, sind die dann fehlgeschlagen.

    Jetzt wollte ich heute nochmal updaten, weiß aber nicht, wie ich das mache...

    Es gibt eine App "Update-Center", die mir sagt, alles sei aktuell (ich glaube, die beachtet nur Sony Ericsson-Software. Dann war ich in den Einstellungen in der App-Übersicht und dachte, da gäbe es vielleicht eine Kategorie "Updates" wo ich die gleiche Liste wie gestern in der Notification Area finde, aber auch das war nicht der Fall.

    Wie komme ich also jetzt wieder an diese Liste zum updaten?
     
  2. Flowing001, 02.07.2012 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hallo,

    starte die App Play Store. Dann: Menütaste --> Meine Apps
    Dann werden alle deine installierten Apps aufgelistet, und für welche ein Update bereitsteht..
     
  3. PascalFischer, 02.07.2012 #3
    PascalFischer

    PascalFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hat funktioniert!

    Tausend Dank!

    Das muss man erst mal wissen... :smile:
     

Diese Seite empfehlen