Frage zu App-Updates

P

PascalFischer

Neues Mitglied
0
Habe mir letzte Woche ein Xperia Ray mit Android 2.3.4 gekauft und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Ich habe nur ein Problem:
gestern wurde mir in der Notification Area angezeigt, dass es für 7 Apps Updates gibt. Ich habe dann auf Updaten gedrückt. Da mein WLAN irgendwie Probleme hatte, sind die dann fehlgeschlagen.

Jetzt wollte ich heute nochmal updaten, weiß aber nicht, wie ich das mache...

Es gibt eine App "Update-Center", die mir sagt, alles sei aktuell (ich glaube, die beachtet nur Sony Ericsson-Software. Dann war ich in den Einstellungen in der App-Übersicht und dachte, da gäbe es vielleicht eine Kategorie "Updates" wo ich die gleiche Liste wie gestern in der Notification Area finde, aber auch das war nicht der Fall.

Wie komme ich also jetzt wieder an diese Liste zum updaten?
 
Hallo,

starte die App Play Store. Dann: Menütaste --> Meine Apps
Dann werden alle deine installierten Apps aufgelistet, und für welche ein Update bereitsteht..
 
Hat funktioniert!

Tausend Dank!

Das muss man erst mal wissen... :smile:
 

Ähnliche Themen

TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.027
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
T
  • toreno#
Antworten
0
Aufrufe
677
toreno#
T
T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.128
timob74
T
Zurück
Oben Unten