Frage zu App Wetter+

F

fire66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mal ne - evtl. auch blöde, aber egal - Frage ...

ich hab mir folgende Wetter App installiert

https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5jcnVuZGluZy53ZWF0aGVycGx1c2ZyZWUiXQ..

... klappte auch alles und ich hab mir die App auf den Startbildschirm gelegt. Wenn ich sie jetzt starte, läuft nur die App - was ja soweit auch erstmal richtig ist ... ich kann verschiedene Screens und Anzeigen konfigurieren usw.
Jetzt hab ich mir das Widget auf den Screen geholt, aber dort wird nur eine "abgespeckte" Anzeige angezeigt, aber nicht die Anzeige, die ich in der App eingestellt hatte

Auf den Screens kann man es gut sehen:
so habe ich es konfiguriert
konfigurierte Anzeige.jpg

und so sieht es aus
Widget-Anzeige.jpg


Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte, oder mache ich da irgendwas falsch???

Danke im voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
997
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten