1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu App Wetter+

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von fire66, 23.05.2012.

  1. fire66, 23.05.2012 #1
    fire66

    fire66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne - evtl. auch blöde, aber egal - Frage ...

    ich hab mir folgende Wetter App installiert

    https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5jcnVuZGluZy53ZWF0aGVycGx1c2ZyZWUiXQ..

    ... klappte auch alles und ich hab mir die App auf den Startbildschirm gelegt. Wenn ich sie jetzt starte, läuft nur die App - was ja soweit auch erstmal richtig ist ... ich kann verschiedene Screens und Anzeigen konfigurieren usw.
    Jetzt hab ich mir das Widget auf den Screen geholt, aber dort wird nur eine "abgespeckte" Anzeige angezeigt, aber nicht die Anzeige, die ich in der App eingestellt hatte

    Auf den Screens kann man es gut sehen:
    so habe ich es konfiguriert
    konfigurierte Anzeige.jpg

    und so sieht es aus
    Widget-Anzeige.jpg


    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte, oder mache ich da irgendwas falsch???

    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012

Diese Seite empfehlen