1. Glory Desire, 10.11.2010 #1
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So hab mein Handy gerootet und ein ROM mit app2sd+ und natrülich vorm flashen eine 512 mb ext partition auf der sd erstellt - so wie funzt das jetzt ? einfach apps auf sd verschieben oder macht das das von alleine oder wie oder was


    besten dank
     
  2. Handymeister, 10.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das sollte nun alles von ganz allein funktionieren! Die Froyo-eigene Funktion zum Verschieben wäre nun kontraproduktiv - also nicht verwenden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Glory Desire bedankt sich.
  3. Glory Desire, 10.11.2010 #3
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    so weil ich ja keine geduld hab schon ein paar verschoben - die jetzt einfach wieder zurückschieben oder deinstallieren und neu drauf machen??
     
  4. Schnello, 10.11.2010 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Zurück schieben.
     
  5. Handymeister, 10.11.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    einfach zurückschieben und gerade zu Beginn immer den freien Speicher etwas im Blick behalten um zu gucken, ob App2SD+ auch korrekt funktioniert.

    Einige Apps sind übrigens sehr "verschiebefreudig" was die Froyo-interne Variante angeht. Besonders nach App-Updates gelegentlich mal gucken. "Klicktel" ist so ein Kandidat.

    Viele Grüße
    Handymeister