frage zu APP2SD+ auf ROOT

G

Glory Desire

Fortgeschrittenes Mitglied
6
So hab mein Handy gerootet und ein ROM mit app2sd+ und natrülich vorm flashen eine 512 mb ext partition auf der sd erstellt - so wie funzt das jetzt ? einfach apps auf sd verschieben oder macht das das von alleine oder wie oder was


besten dank
 
Hallo,

das sollte nun alles von ganz allein funktionieren! Die Froyo-eigene Funktion zum Verschieben wäre nun kontraproduktiv - also nicht verwenden!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Glory Desire
so weil ich ja keine geduld hab schon ein paar verschoben - die jetzt einfach wieder zurückschieben oder deinstallieren und neu drauf machen??
 
Zurück schieben.
 
Hallo,

einfach zurückschieben und gerade zu Beginn immer den freien Speicher etwas im Blick behalten um zu gucken, ob App2SD+ auch korrekt funktioniert.

Einige Apps sind übrigens sehr "verschiebefreudig" was die Froyo-interne Variante angeht. Besonders nach App-Updates gelegentlich mal gucken. "Klicktel" ist so ein Kandidat.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
D
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten