Frage zu Apps/Spiele auf dem Live

A

AmneziaHaze

Neues Mitglied
0
Hallo, unzwar habe ich vor mir die nächsten Tage das Live zu kaufen...
Da ich ein App/Spiel junky bin und sowieso in Zenonia versunken bin wollte ich mal nachfragen ob Zenonia 3 auf dem Live überhaupt läuft bzw. überhaupt erhältlich ist, weil der display ja ziemlich klein ist vom ding her
könnte jemand das vielleicht für mich testen?? und laufen andere games flüssig ohne ruckeln??
Wäre sehr dankbar.


Haze:)
 
sorry für doppel-post aber es ist echt dringend, da genug geld nun vorhanden ist aber ich es nicht kaufe bevor ich weiß das zenonia 3 läuft ...
wäre echt klasse wenn jemand der ein live besitzt das eben testen könnte [ spiel ist kostenlos] und wird denke ich mal keine 2 minuten dauern.
Dankeschön


haze
 
Also...hab's gerade ausprobiert...das Spiel ist voll lustig...so haben wir beide was davon :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gut, dankeschön dann ist mein gewissen beruhigt :thumbsup:
Das beste wäre jetzt natürlich, wenn du vllt sogar noch ein screen posten könntest wie das game sich macht auf dem live also wie das aussieht im verhältnis zur display größe... muss aber nicht unbedingt sein

haze
 
5790940d-b91e-facf.jpg


5790940d-b9ff-e2b4.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AmneziaHaze
Danke Stoney das hat mir sehr geholfen :thumbup:
könntest du mir evtl noch sagen ob das game flüssig läuft ohne probs und ob es sich gut spielen lässt mit dem touch und dem recht kleinen display? [ Weil hab mit nem iphone 3g die erfahrung gemacht, dass es sehr ruckelt quasi unmöglich ist zu spielen.....]
Bin ein kleiner perfektionist wenn es darum geht sry :unsure:

danke schonmal


haze
 
Wenns nicht flüssig laufen würde, hätte ich nicht mehr weitergespielt. Es macht auf jeden Fall fun und lässt meine Reli Stunden nicht ewig ausfallen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
alles klar dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
1
Aufrufe
4.772
Aaskereija
Aaskereija
UnWitt
Antworten
7
Aufrufe
3.630
UnWitt
UnWitt
lilcee11
  • lilcee11
Antworten
4
Aufrufe
2.728
007
0
Zurück
Oben Unten