1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Apps/Spiele auf dem Live

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von AmneziaHaze, 17.01.2012.

  1. AmneziaHaze, 17.01.2012 #1
    AmneziaHaze

    AmneziaHaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo, unzwar habe ich vor mir die nächsten Tage das Live zu kaufen...
    Da ich ein App/Spiel junky bin und sowieso in Zenonia versunken bin wollte ich mal nachfragen ob Zenonia 3 auf dem Live überhaupt läuft bzw. überhaupt erhältlich ist, weil der display ja ziemlich klein ist vom ding her
    könnte jemand das vielleicht für mich testen?? und laufen andere games flüssig ohne ruckeln??
    Wäre sehr dankbar.


    Haze:)
     
  2. AmneziaHaze, 17.01.2012 #2
    AmneziaHaze

    AmneziaHaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    sorry für doppel-post aber es ist echt dringend, da genug geld nun vorhanden ist aber ich es nicht kaufe bevor ich weiß das zenonia 3 läuft ...
    wäre echt klasse wenn jemand der ein live besitzt das eben testen könnte [ spiel ist kostenlos] und wird denke ich mal keine 2 minuten dauern.
    Dankeschön


    haze
     
  3. Stoney, 17.01.2012 #3
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Also...hab's gerade ausprobiert...das Spiel ist voll lustig...so haben wir beide was davon :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. AmneziaHaze, 18.01.2012 #4
    AmneziaHaze

    AmneziaHaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Gut, dankeschön dann ist mein gewissen beruhigt :thumbsup:
    Das beste wäre jetzt natürlich, wenn du vllt sogar noch ein screen posten könntest wie das game sich macht auf dem live also wie das aussieht im verhältnis zur display größe... muss aber nicht unbedingt sein

    haze
     
  5. Stoney, 18.01.2012 #5
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    AmneziaHaze bedankt sich.
  6. AmneziaHaze, 18.01.2012 #6
    AmneziaHaze

    AmneziaHaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Danke Stoney das hat mir sehr geholfen :thumbup:
    könntest du mir evtl noch sagen ob das game flüssig läuft ohne probs und ob es sich gut spielen lässt mit dem touch und dem recht kleinen display? [ Weil hab mit nem iphone 3g die erfahrung gemacht, dass es sehr ruckelt quasi unmöglich ist zu spielen.....]
    Bin ein kleiner perfektionist wenn es darum geht sry :unsure:

    danke schonmal


    haze
     
  7. Stoney, 18.01.2012 #7
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Wenns nicht flüssig laufen würde, hätte ich nicht mehr weitergespielt. Es macht auf jeden Fall fun und lässt meine Reli Stunden nicht ewig ausfallen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. AmneziaHaze, 19.01.2012 #8
    AmneziaHaze

    AmneziaHaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    alles klar dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen