1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Hami-1903, 15.09.2010 #1
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Hallo Leute!

    ICh habe ein problem bzw. ein freund von mir.
    Er hat das Desire, hochzufrieden und glüklich gewesen bis ich ihm mein neues gezeigt hatte =)

    Undzwar er hat auf Froyo (2.2) installiert durch eine Update-Meldung. Und es hies doch dass Apps2SD in Froyo integriert ist oder nich?
    Also sein Desire installiert die Apps immernoch auf den Telefonspeicher. und zeigt dass Telefonspeicher voll ist..

    Muss man da was umstellen? oder wo hängts?

    Grus Hami-1903
     
  2. Handymeister, 15.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,225
    Erhaltene Danke:
    24,253
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich denke Du solltest einfach mal nach App2SD suchen. Das Thema wurde hier einfach schon zu oft besprochen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Kjetal, 15.09.2010 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,511
    Registriert seit:
    27.04.2010

Diese Seite empfehlen