Frage zu Aqua Mail und Synchronisieren

AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage bitte. Ich Lösche am PC über Thunderbird meine E-Mails 1und1 Server.
Wenn ich nun Aqua Mail aufmache und Synchronisiere, muss ich alle Mails die ich über den PC gelöscht habe auf Aquar noch mal löschen.

Finde die Einstellung nicht das er die gelöschten vom PC nicht mehr in Aquar anzeigt.

Sage Danke im voraus für Hilfe

Gruß Andy
 
Hi, du greifst hoffentlich von Thunderbird und AquaMail per IMAP zu und nicht per POP?

Wenn nein, ändern ;).
Wenn ja, sind die Einstellungen richtig, was mit gelöschten Mails passieren soll? Bei Thunderbird kann man da unter 3 Optionen wählen.
 
Hallo IMAP hab ich eingestellt. Wo kann ich das sehen unter Thunderbird wegen der 3 Einstellungen.
[doublepost=1468264570,1468263676][/doublepost]Hab da was gefunden unter Konto Einstellungen. Server Einstellung. Habe dann Beim Löschen einer Nachricht: Als gelöscht markieren ausgewählt, nun sind dann die Nachrichten unter Aquar gelöscht aber unter Thunderbird mit einem Roten X Markiert die Nachricht geht aber nicht in den Papierkorb.
 
Wenn du einstellst, dass sie als gelöscht markiert werden, werden sie natürlich nicht in den Papierkorb verschoben.

Stelle also besser ein, dass beim Löschen die Mails in den Papierkorb verschoben werden. Es kommt aber darauf an, dass Thunderbird auch den richtigen von deinem Server vorgegebenen Ordner verwendet, oft heißt der "Gelöscht".
 
So hatte ich es davor und im Aquar Mail muss ich Sie dann noch mal Löschen. Beim Löschen einer Nachricht: Als gelöscht markieren, war nur ein Test ob es so geht.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
325
sensei_fritz
sensei_fritz
A
Antworten
3
Aufrufe
355
qwoka
qwoka
TomOnePlus9
  • TomOnePlus9
Antworten
14
Aufrufe
1.550
TomOnePlus9
TomOnePlus9
Zurück
Oben Unten