1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Danilein_, 01.01.2011 #1
    Danilein_

    Danilein_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Habe mir gestern den Archos 7 gekauft und wollte gleich mal ein App runterladen. Der Download hat gar nicht angefangen. Die Seite hat entweder gar nicht reagiert oder es kam "Die Seite ist nicht verfügbar".
    Danach ging der Browser auch nicht mehr und ich muss ihn seitdem immer schließen, weil irgendein Fehler vorliegt.
    Leider kenn ich mich damit gar nicht aus und weiß jetzt nicht was ich machen soll, damit ich mir Apps runterladen kann oder überhaupt den Browser nutzen kann.

    lg, Dani
     
  2. gstras, 21.02.2011 #2
    gstras

    gstras Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Schreib doch erstmal, welche Bedingungen bei dir vorliegen, dann kann man den Fehler eingrenzen:
    Also: ist dein WLAN-Netz vorhanden und bist du drin?
    hast du noch genug Speicher?(bei einem neuem Tablet ja bestimmt)
    Welche Version hast du und welches Android? 1.5, 1.6, schon 2.1 wie ich?
    Erst dann kann man helfen.
    P.S:
    Ich bin erst seit einer Woche Besitzer eines Archos 7 HT V2, also hatte ich vorher noch keine Möglichkeit zu helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011

Diese Seite empfehlen