1. Frederick64, 30.10.2010 #1
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir den Filemanager Astro installiert. Und ich hab es auch hinbenkommen via SMB Zugriff auf meinen Windows 7 Rechner zu bekommen.
    Wenn ich mir jetzt auf dem Windows 7 Rechner ein Bild ansehen will wird mir angeboten es entweder über die Galerie Anwendung oder den internen Astro Viewer zu machen. Leider bekomme ich bei beiden Varianten nur einen Bildschirm der dunkel bleibt? Kopiere ich die Datei auf das Archos klappt die Anzeige aber (übrigens ganz normale jpg Datei). Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache? Eine Netzwerk Verbindung via UPNP klappt übrigens auch gut. Hab mal ein Video oder Musikstücke darüber gestreamt und das lief ganz gut. Schade das die Galerieanwendung auf dem Archos das nicht unterstützt. Bilder kann man nur mit dem Archos Filemanger anschauen übers Netzwerk. Leider gibt es da keinen komfortablen Funktionen.

    Viele Grüße
    Fred