Frage zu Automodus und Sprachsteuerung

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

ich habe auf meinem galaxy s ja das CyanogenMod 7.1 installiert, habe das automodus app auch unter der liste der anwendungen aufgelistet. doch wo kann ich es einstellen oder starten??

Mein kollege hat das Galaxy s2 und wenn er zweimal auf sein home butten drückt startet die sprachsteuerung, die nicht nur gut aussieht sondern auch sehr nützlich. sobald es hallo Galaxy sagt startet die ganze steuer per sprache. Gibt es das ab auch für das galaxy s oder eine art crack oder gemodet wie z.b beim touchwiz 4 eine version das man auf unser galaxy s installieren kann???
 
danke für die beiden app´s leider ist das eine schon bei mir installiert, die sprachsuche. doch das ist nicht das selbe wie vom galaxy s2 und das andere app ist noch nicht ausgereift finde ich.

automodus kann ich auch unter widget oder verknöpfung nicht finden um es zu erstellen.
 
komisch der markt sagt, es sei mit meinem galaxy nicht kompatiebel und kann es nicht installieren. was ist das , ein bug???
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Tourniquet
T
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.668
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten