1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu B-FOLDER

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Alex44, 05.08.2010.

  1. Alex44, 05.08.2010 #1
    Alex44

    Alex44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hallo!
    Wie kann ich einen Ordner mit B-FOLDER Passwort schützen?
    Wie bekomme ich Ordner un die Kategorien?
    Gibt es gratis Alternativen mit B-FOLDER mit dennen ich Ordner Passwort schützen kann?
     
  2. Harry2, 05.08.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    B-Folder ist wohl ein Container mit Passwort für Dateien abzulegen.

    MyStash ist so ähnlich, ist aber anscheinend benutzerfreundlicher (aber nicht kostenlos).

    Von einer App, die einen bestehenden Ordner verschlüsselt, habe ich noch nicht gehört.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Alex44, 06.08.2010 #3
    Alex44

    Alex44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Kann man auch ganze Ordner in die Container kopieren?
    Wenn ja wie funltioniert es?
     
  4. Harry2, 06.08.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Keine Ordner, nur Dateien.

    EDIT: im Container siehst du nur die Dateien, die verschlüsselt sind, die Dateien selbst bleiben an ihrem ursprünglichen Platz.
    Das ist in MyStash ganz leicht zu handhaben.
    B-Folders benutze ich nicht, weil es m.M. nach zu überfrachtet ist.

    EDIT: wenn du nur Fotos schützen willst, da gibt es mehr Auswahl.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen