1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Backup.....Custom rom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von Coktail, 04.07.2012.

  1. Coktail, 04.07.2012 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo Leute,

    Ich habe ein custom rom drauf und habe ein backup per cw gemacht und fúr testzwecke ein anderes custkm rom geflasht. Wenn ich jetzt den backup wiederherstelle und anschliessend auf werkseinstellungen setze welcher rom werde ich habe?

    Danke im voraus

    Mfg
     
  2. Thyrion, 04.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das Custom ROM (wobei, abhängig vom CR, ein Werksreset auch wichtige Daten entfernen kann und das ROM dann nicht mehr läuft).
     

Diese Seite empfehlen