Frage zu BB und Rom

kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Leute ich hab mal ne Frage ich hab auf meinem OO noch das alte BB , CM7
und den Franco kernel 19,4.

Bringt es unterschiede daran was zu ändern?

Wenn ja kann mir jemand bitte Links und ne Anleitung zu kommen lassen.

Vielen Dank im vorraus:smile:
 
Ja, du kannst neuere Roms nutzen z.B. ICS und JellyBean:scared:
Du kannst mit der Lg Software auf 2.3.3 updaten(das BB wird auch erneuert) oder das BB mit einer Anleitung aus XDA ändern.
Müssten hier im Forum ein paar Links sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Finde die Anleitung mit Google nicht mehr...:(
 
wie is ics aufn OO wie lang hält der Akku und welches ics rom is empfehlens wert?
 
Mittellange akkulaufzeit, bisschen Schlechter als bei GB

Hephappys ics rom, frage mal "tomc" nach der letzten version.
 
Cool danke für die antwort muss ich vorher das bb wechseln oder is gleich mit drin.
 
Erst BB flashen dann ICS oder JB Rom flashen

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
junior2 schrieb:
Mittellange akkulaufzeit, bisschen Schlechter als bei GB
Ich hatte mit HepHappy's vorletzter CM 9 ICS etwa 2 Tage Laufzeit, mit CM 7 (nightly) und DJNoXD Kernel komme ich jetzt auf ca. 1 Woche. (Pur Standby, kein WLAN, keine Daten, Telefon liegt wie ein Dummphone rum. :)

Mit dem Stock-Update auf V20E kommt auch das neue BaseBand drauf. Ist evtl. der einfachste Weg. Ansonsten z.B. hier: Manuelles Baseband Flashen Gefunden hier: welches-baseband
 
Mmm hab doch noch mal ne frage wie bekomme ich das Stock Rom drauf über den Lg Updater oder anders???
 
über kdz, bei lg updater glaube ich kann wenn man von einem rom zum stock wechselt viel schiefgehen.
 

Ähnliche Themen

O
  • Ozi300
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Ozi300
O
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.823
norbert
norbert
de-coder
Antworten
8
Aufrufe
1.906
de-coder
de-coder
Zurück
Oben Unten