1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Telefonbomber, 14.06.2011 #1
    Telefonbomber

    Telefonbomber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich benute im Moment Widget Locker um einen neuen Sperrbildschirm zu gestalten.
    Möchte dort als Hintergrund (anstatt eines Bildes) eine animierte akutelle Wetteransicht von meinem Heimatort hinterlegen.
    Geht das mit Beautiful widgets.???

    Telefonbomber
     
  2. angeleyes1980, 14.06.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Nein, weil der Widgetlocker keine Livehintergründe kann ;)
     
  3. Telefonbomber, 14.06.2011 #3
    Telefonbomber

    Telefonbomber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gibt es den einen anderen "App" wie den WidgetLocker der jedoch Livehintergründe zulässt??

    Telefonbomber
     
  4. BamAlex, 07.08.2011 #4
    BamAlex

    BamAlex Neuer Benutzer

    hey leute mal was anderes, weis nicht obs hieherpasst, wenn nicht dann bitte pushen, also ich hab sein ein paar tagen ddas neue gingerbread 2.3.4 auf meinem sgs i9000, läuft auch alles super , hab dann auch mal btw draufgemacht weils echt nen super programm ist. als ich dann in meine fotogalerie gegangen bin, waren dort auch ALLE SKINS die ich heruntergeladen hatte als alben aufgeführt, da das ganz schön viele sind, wäre meine frage nun ob ich die da irgendwie aus der fotogalerie wegbekomme und sie danach noch mit btw benutzen kann? :( lg Alex
     
  5. MadMurdoc, 07.08.2011 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Lade dir mal einen File Explorer wie den Es Strong runter. Den öffnest du und navigierst zu dem Ordner der dich stört, gehst rein und erstellst dort eine datei mit namen .nomedia das wars. Galery öffnen die baut sich neu auf und fertig^^
     
    BamAlex bedankt sich.
  6. BamAlex, 07.08.2011 #6
    BamAlex

    BamAlex Neuer Benutzer

    ok :) vielen dank hat super funktioniert :) musste nur mit "sdrescan" neu einlesen dann hats geklappt, alternativ kann man auch neu starten denk ich ;) lieben gruß
     

Diese Seite empfehlen