1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sascha19374, 13.04.2010 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich habe jetzt schon öfter gelesen das einige beim Beautiful Weather widges bewegliche Animationen haben, wie Wolken die sich bewegen usw

    Wie mache ich das genau kann mir da jemand was zu sagen???

    Mfg
     
  2. Fatal1ty666, 13.04.2010 #2
    Fatal1ty666

    Fatal1ty666 Fortgeschrittenes Mitglied

    also wenn du beautiful widgets installiert hast und das "beautifulhome" widget auf einem deiner screens plaziert hast, muss du nur auf die wettervorhersage im widget drücken, dann sollte eine animation starten, die dir das aktuelle wetter anzeigt (mit wolken oder ner strahlenden sonne.. je nachdem derzeitigen wetter) und eben auch eine 2 tägige Wettervorhersage.
     
  3. SuperUschi, 13.04.2010 #3
    SuperUschi

    SuperUschi Android-Hilfe.de Mitglied

    wetter-widget aufn homescreen packen, dann anklicken und dann hast du ne animierte wetteransicht.

    edit: zu langsam *grrml* ;)
     
  4. sascha19374, 13.04.2010 #4
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    das habe ich nicht wenn ich das widget anklicke kommt bei mir eine liste mehr nicht
     
  5. Fatal1ty666, 13.04.2010 #5
    Fatal1ty666

    Fatal1ty666 Fortgeschrittenes Mitglied

    sehr komisch, welche version hast du von beautiful widgets?
    also ich persönlich hab die 2.8 er drauf un die funzt 1 a
     
  6. sascha19374, 13.04.2010 #6
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    die aktuelle aus dem market, finde dort keine Versionsnummer
     
  7. sascha19374, 13.04.2010 #7
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon


    es steht dort nur
    weathet widgets(yr.no)
     
  8. SuperUschi, 13.04.2010 #8
    SuperUschi

    SuperUschi Android-Hilfe.de Mitglied

    bist du dir sicher, dass du beautiful widgets hast? das klingt mir eher nach der app "Weather Widgets"...
     
  9. sascha19374, 13.04.2010 #9
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Oder ist es das aus dem MArkt für 1,49Dollar??
    Wenn ja pesch denn habe schon für den Root Explorer niemandem mit Kreditkarte gefunden

    Mfg
     
  10. SuperUschi, 13.04.2010 #10
    SuperUschi

    SuperUschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das app ist kostenpflichtig...
     
  11. sascha19374, 13.04.2010 #11
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    haste vielleicht eine wo man es bekommen kann wo man eine andere Möglichkeit hat zu bezahlen, denn es hat ja nicht jeder eine KK

    Gruß
     
  12. SuperUschi, 13.04.2010 #12
    SuperUschi

    SuperUschi Android-Hilfe.de Mitglied

    mir ist keine andere möglichkeit bekannt als mit ner kk an solche apps ranzukommen. aber kk's werden einem ja mittlerweile hinterher geworfen, sich eine zu besorgen sollte kein problem ergeben
     
  13. MarJu, 13.04.2010 #13
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Zeigt dein Widget eine Wetterinformation (Sonne, Wolken etc. ) an? Falls nicht, wird auch nach Klick auf das Widget kein animiertes Wetter angezeit. Das Problem hatte ich auch öfters.
    Versuch mal als Ort die nächstgrößere Stadt anzugeben, idealerweise eine, in der ne Wetterstation steht, dann sollte es klappen.
     
  14. sascha19374, 13.04.2010 #14
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    ne ich hatte nur das falsche widget habe nun das richtige

    danke euch
     
  15. Tinitus, 01.06.2010 #15
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Mein Beautiful Widget Wetter zeigt mir viel zu hohe Temperaturen an!

    Be mir hats 42 Grad! *G*


    Gibts eigentlich ein Alternatives Widget, dass aussieht wie Beautiful Widget aber ohne das Wetter?!
     
  16. webmichl, 01.06.2010 #16
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Aktivier mal "Temperatur in Celsius"...


    Bei der neuesten Version kannst Du das Wettericon deaktivieren (ganz unten bei den Einstellungen)
     
  17. hanschke, 01.06.2010 #17
    hanschke

    hanschke Gast

    wenn ich das deaktiviere sehe ich das flugzeugmode icon. das geht bei mir nur wenn ich das no icon pack lade.
     
  18. he_stheone64, 01.06.2010 #18
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Man muss für die Animationen immer drauf achten, "Vorhersageeffekt für Animation" in den settings anzuklicken.
     
  19. webmichl, 01.06.2010 #19
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Ich hatte ähnliche Seltsamkeiten - nach dem ich das Widget vom Desktop (!) gelöscht und wieder angelegt hatte, wurde alles korrekt angezeigt.
     
  20. Tinitus, 01.06.2010 #20
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    "Temperatur in Celsius" is aktiviert! Trotzdem 39 Grad....

    Das mit dem Wettericon ausblenden lässt aber immernoch die (immernoch) falsche Temperatur stehen...