1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Multiply, 24.06.2012.

  1. Multiply, 24.06.2012 #1
    Multiply

    Multiply Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo liebe Android-Hilfe Community,
    Ich habe eine Frage und zwar:
    Gibt es eine Möglichkeit das ich z.b die Nachrichten von Whatsapp oder Facebook direkt am Bildschirm sehe? Bzw gibt es irgendein App dazu :) Weil ich beim Iphone es hatte ich weiß leider nicht da es mein erster SGS ist ob dies möglich ist.

    LG Gregor
     
  2. Incoterm, 24.06.2012 #2
    Incoterm

    Incoterm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo,

    wenn du meinst das eine Benarichtigung erscheint wie z.B SMS dann ist das möglich.
    Bei Whatsapp und FB gibt es genug Optionen daür!

    Gruß Tony
     
  3. grave, 24.06.2012 #3
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nennt sich "pop-up benachrichtigungen anzeigen" bei whatsapp
     

Diese Seite empfehlen