Frage zu Benachrichtigungstönen

H

Haster

Neues Mitglied
1
Also von meinem guten alten G1 war ich es so gewohnt, dass ich jede Datei als Benachrichtigungston einstellen konnte. Das is ja beim Stein 2 nicht der Fall. Mir is jetzt aber grade die Idee gekommen, dass ich doch mit dem Terminal Emulator einfach einen notification Sound durch nen gleichnamigen ersetzen könnte (der aber halt nen anderen Inhalt hat :D) Hat sowas jemand schon mal ausprobiert? Trau mich irgendwie nicht da zu viel rumzuspielen, auch wenn ich nicht glaub, dass da großartig was passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, hab doch einfach rumprobiert, funzt super, hab jetzt den Droid Sound vom Droid X drauf :thumbsup:
 
auf der SD Karte gibt es einen Ordner "Media", dort drin sind mehrere weitere Ordner, u.a. "audio". Dort drin kannst du Ordner anlegen, die du "notifications" und "ringtones", ich glaube noch einen für "alarms", nennen musst.
Darein packst du deine gewünschten mp3 und alles wird gefunden.

Bei mir hat es darüber hinaus auch funktioniert, einfach einen Ordner "ringtones" direkt auf der SD-Karte anzulegen, der wird ebenfalls erkannt.

Außerdem gibt es zu diesem Thema schon etliche Threads.
 
Hmmm, dann hab ich wohl falsch gesucht, Sorry.
Naja, warum einfach wenn's kompliziert auch geht ^^
 

Ähnliche Themen

Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.335
Sega
Sega
Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.444
Sega
Sega
K
Antworten
15
Aufrufe
4.441
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten