1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. axelmast, 14.12.2011 #1
    axelmast

    axelmast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit das S2 und das Note 7000 von Samsung in Gebrauch und gestern mal per Bluetooth einen Termin vom S2 zum Note gesandt. Ging alles bestens, jedoch ist dann im Note die Zeitzone Afrika eingestellt, obwohl im Ausgangsgerät Europa eingestellt ist. Hat da jemand eine Idee?

    Gruss
     
  2. toscha42, 14.12.2011 #2
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,661
    Erhaltene Danke:
    576
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Im SII lässt sich für den Kalender eine separate Zeitzone einstellen. Vergleich mal, ob Handy und eben der Kalender im Handy wirklich beide die gleiche Zeitzone haben.


    Ciao
    Toscha
     
  3. Gene S, 14.12.2011 #3
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,878
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,ist im Not die Weltzeituhr richtig synchronisiert?
     

Diese Seite empfehlen