1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fingerjoe2k, 19.11.2009 #1
    fingerjoe2k

    fingerjoe2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin moin,
    ich wollte mich nur mal hier im Forum rumhören ob jemand dieses Programm zum Cachen nutz? Oder habt ihr schon mit anderen Programmen erfahrung gemacht? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Danke und LG aus dem Pott ;)

    fingerjoe2k
     
  2. Compufreak, 20.11.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    fingerjoe2k bedankt sich.
  3. fingerjoe2k, 20.11.2009 #3
    fingerjoe2k

    fingerjoe2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dank dir für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich mir aber erstmal eine Kreditkarte besorgen.die hab ich leider noch nicht.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Fingerjoe2k
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu Cache 'n' Go" im Forum "Karten und Navigation",