1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu CM6 und denn apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von ozhan, 07.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozhan, 07.10.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi

    sag mal wie kann ich all die apss löschen, die ich nicht haben will?? z.b adw launcher usw??

    habe im open recovery gegeuckt nichts gefunden. will email launcher usw löschen. unter anwendungen verwalten gehts auch nicht ist das deinstallieren ausgeblendet, unnutzbar^^
     
  2. Darkseth, 07.10.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Root Explorer --> in System/App, und dort das löschen was du net willst^^;
    Vorher lieber nandroid :p
     
  3. AleviDroid, 07.10.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    mit z.B. rootexplorer

    mount r/w

    /system/app menütaste und multiselect wähle die du nicht mehr haben willst und dann delete

    oder mit so einer datei weiß nur nicht wo die grad ist, war mal im diskussionsthread von cyanogenmod von kiste!

    ich mache es aber lieber mit rootexplorer!!
     
  4. ozhan, 07.10.2010 #4
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    und sicher das dadurch keine fehler aufkommen?? das system nicht anfängt zu spinnen???
     
  5. AleviDroid, 07.10.2010 #5
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    wenn du weißt was du löschst dann, nein das system läuft sogar schneller!!
     
  6. KisteBier, 07.10.2010 #6
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    uuhh, alevi *hrhr* da dacht ich selbst schon nimmer dran :)

    such mal nach speedup.sh.txt
     
  7. KisteBier, 07.10.2010 #7
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
  8. -FuFu-, 07.10.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ozhan, nix gegen deine gier nach wissen, aber liest du auch noch? oder nutzt auch mal die SuFu?
    Das Thema Apps löschen wurd schon oft besprochen, es gibt einen eigenen Thread dazu...
    Desweiteren wenn man mal den CM6 Thread mit der SuFu durchsucht, findet man dort auch infos dazu, da z.b. TimeTurn für seine OR schon ein addon gemacht hat womit man die Apps loswerden kann unteranderem...

    Und in der letzten Zeit stellst du wieder sehr viele frage, die schon beantwortet sind, vielleicht sind sie nicht immer sofort zu finden, aber wenn man CM6 drauf haben will, dann sollte man wenigstens den kleinen Thread dazu lesen...

    Das löschen der apps aus CM6 ist genau so sicher wie das löschen von apps aus 2.1, funktioniert auch genau so, und wenn man das falsche löscht, kommt es auch zu fehlern, deswegen macht man ja nandroids vorher....


    Und um hier unnötige diskussionen zu vermeiden mach ich hier jetzt auch zu
     
    mecss bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen