Frage zu cold wipe

B

Boncuk22

Neues Mitglied
0
Habe jetzt schon ein paarmal "cold wipe" probiert, weil hier im Forum empfohlen wurde es nach einem Update auszuführen. Jetzt weiß ich aber nicht genau, ob es wirklich ausgeführt wurde. Also ich habe wie beschrieben mit der Volume - und der Einschalttaste solange gedrückt bis das Symbol für cold wipe beleuchtet war. Dann ist der Transformer neu gestartet. Es hat aber nur genauso lang dann gedauert wie nach einem normalen Start. Und alle Apps waren noch da wie zuvor. Ist das so oder habe ich was falsch gemacht? :confused2:
 
Ähm ich glaube Du musst, nachdem du den cold wipe ausgewählt hast must du ihn noch mit Vlume Up (oder Down) bestätigen. Wenn Du nur neu startest passier nix. Glaube ich zumindest :confused2:
 
Es gibt den cold boot. Dabei werden keine Daten gelöscht, sondern es wird nur "aufgeräumt". Temporäre Dateien löschen, Chache leeren, etc.

Bei einem Wipe werden alle Daten gelöscht. Persönliche Daten, Apps, etc.
 
Aha, also ist der wipe ungefähr so als würde man den Transformer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.429
Josef14
J
A
  • Android_Men
Antworten
1
Aufrufe
2.205
Cysign
C
K
  • krokodile
Antworten
2
Aufrufe
1.390
krokodile
K
Zurück
Oben Unten