1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Cyanogen(Mod)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von a|ex, 25.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a|ex, 25.10.2011 #1
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hey,
    Ich hab mir mal überlegt das ich mir auch so ein Cyanogen Mod draufspiele.

    Hab ein paar Fragen dazu,

    Wie Bekomme ich es auf meinen Stein ?

    Kann ich wenn ich mal probleme damit hab & ich es einschicken möchte die original .sbf Flashen & die bekommen es nicht mit, oder nicht ?

    Kann es dadurch zu Probleme mit meinem Stein führen, das er z.B. unbrauchbar wird ?

    Läuft es Flüssiger wie die Original 2.1 Version die ich gerade drauf habe, oder ziemlich gleich ?

    Welche Vorteile bzw. Nachteile bringt es mit sich ?

    Laufen darauf auch Alle App's die auch auf den Originalen Android Versionen Laufen ?

    Ist das "Installieren" für einen Newbie in dem Bereich Riskant, also kann ich wenn ich etwas beim Raufspielen Falsch mache den Stein Unbrauchbar machen ?

    Das war's erstmal, ich hoffe ihr könnt mir die ganzen Fragen beantworten :)

    Bin mir sicher das es hier genug experten gibt ;)

    Danke im Voraus ;)

    Lg alex
     
  2. Diamond-X, 25.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    TheSpiritof69 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen