1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu den Angaben auf der Xoom-Verpackung

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von KsE90, 24.07.2011.

  1. KsE90, 24.07.2011 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo,
    also ich möchte mir ein Xoom 3g bei Ebay kaufen,aber wie das bei privat Leuten so ist,hat man kaum eine Sicherheit,ob es der gewünschte Artikel ist.
    Also im Namen steht ausdrücklich Motorola Xoom 3g,aber in dem Bild steht unter dem "Xoom" auf der Verpackung "Wifi". Ist das auch bei der 3g Variante so oder ist es nur ein Wifi Tab?
     
  2. steuberli, 24.07.2011 #2
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hi, auf meiner Verpackung ist gar nichts ausser das Bild des XOOM. Und ich hab ein neues 3g Xoom.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruss

    Steuberli
     
  3. JP969, 24.07.2011 #3
    JP969

    JP969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Tablet:
    Nexus 10
    Also auf meinem Xoom Karton steht weder Wifi noch 3G. Höchstens auf dem Barcode Etiketten zu erkennen, welche Handynetze unterstützt werden.
     
  4. KsE90, 24.07.2011 #4
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hmm danke, ich denke ich werd mir dann nen anderen Artikel suchen. Vermutlich ist es ohne 3g und ich bin auf die 3g Version angewiesen!
     
  5. JP969, 24.07.2011 #5
    JP969

    JP969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Tablet:
    Nexus 10
  6. Fieser-Kardinal, 24.07.2011 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Bilder müssen nicht den Artikel widerspiegeln. Der Beschreibungstext ist maßgeblich, wenn dort 3G steht MUSS der Artikel auch 3G haben!
     
  7. KsE90, 24.07.2011 #7
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Erst einmal danke für die Mühe ;)! Ich habe jetzt aber eine Antwort vom Verkäufer erhalten,der selbst nicht genau weiß ob es 3g hat! Er meinte vermutlich nicht....damit is es für mich gestorben
     
  8. mr.karsten, 26.07.2011 #8
    mr.karsten

    mr.karsten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Was willst Du denn ausgeben?
     
  9. androidaner, 26.07.2011 #9
    androidaner

    androidaner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo zusammen.

    Als zukünftigen XOOM-Besitzer interessiert mich auch brennend, wie ich die Versionen mit WIFI und WIFI + 3G unterscheiden kann.
    Sowas geht doch bei den meisten Geräten anhand der Modellnummer.
    Soweit ich das bisher raus habe, ist
    EAN/UPC: 6947681508118 = WIFI + 3G
    und
    EAN/UPC: 6947681507876 = WIFI

    Kann das jemand anhand seiner Verpackung bestätigen/dementieren?

    Der Versender kann mir nicht wirklich sagen, was er da so verkauft und das Ding sei auch schon unterwegs und so.
    Wenn ich nun anhand der EAN sehen kann, dass das Ding nur WIFI ist, geht es direkt zurück :glare:
     
  10. KsE90, 27.07.2011 #10
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Naja ich wurde duch den unwissenden Ebayer eines besseren belehrt und kaufe mir das Ding in nächster Zeit über die gute alte Telekom,bei der ich arbeite. Das ist vermutlich billiger und aufjedenfall sicherer.
    Ich bedanke mich aber bei allen die sich die Mühe gemacht haben,mir zu helfen :)
     
  11. androidaner, 27.07.2011 #11
    androidaner

    androidaner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    So, hat sich erledigt.
    Bestellt bei getmobile.de
    In der Artikelbeschreibung steht gut lesbar, dass das Gerät über 3g verfügt.
    Mir wurde ein Gerät ohne 3g geschickt.
    getmobile.de hat mir dann für 150@ mehr eine 3g-Version angeboten.
    Ich habe beim Postboten die Annahme verweigert. Gerät geht zurück, mein Geld bekomme ich damit wieder.

    Nie wieder getmobile!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  12. SheRa, 28.07.2011 #12
    SheRa

    SheRa Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Na dann ist das ja irgendwie gelöst wenn man so will! Also bitte! Aber echt komisch.
     

Diese Seite empfehlen