1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu den "Class-Klassifizierungen" bei SD-Karten...

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von Android-Freak2012, 24.05.2012.

  1. Android-Freak2012, 24.05.2012 #1
    Android-Freak2012

    Android-Freak2012 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
    Hi!

    Sagt mal: Ist es egal, welche SD-Karte ich in das 858er packe?

    Es gibt ja Class 4 und Class 6 Karten. Der Unterschied liegt ja bei der Zugriffsgeschwindigkeit.

    Ich würde mir nun gern eine 32GB-Karte Class 6 zulegen. Möchte aber auch sicher gehen, dass die Karte auch mit dem 858er funktioniert.

    Gruß,

    Heiko
     
  2. Mulde, 24.05.2012 #2
    Mulde

    Mulde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hab in meinem 858 eine 16 GB Class 10 drin und läuft ohne Probleme.
    Dann dürfte Class 6 bestimmt gehen.
     
  3. angryjack, 25.05.2012 #3
    angryjack

    angryjack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hatte mir vor Kurzem ne 16GB Class 6 aus dem Aldi geholt, die war gefühlt und auch gemessen träger/langsamer als meine 8GB Sandisk ohne Classangabe. Hab sie seitdem in meinem Fotoapparat und wieder die Sandisk in meinem Handy.

    Gruß
    angryjack
     

Diese Seite empfehlen