1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu den Netzverbindungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Space-Fee, 26.03.2011.

  1. Space-Fee, 26.03.2011 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo habe heute mein XT720 erhalten. Nutze so sonst das Desire.
    Bei dem Desire kann ich ja selber nen haken setzen kann beim Mobilen Netzwerk also ob es an sein soll oder aus. Und den Netzwerkmodus kann ich auch selber einstellen Nur WCDMA oder nur GSM oder beides. Finde das beim XT720 nicht gibt es das hier nicht??:D
     
  2. Mr Iron, 27.03.2011 #2
    Mr Iron

    Mr Iron Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hi,

    ich kann dir empfehlen:

    APNdroid + APN on/off Widget

    installieren und fertig!

    Ist kostenlos im Market erhältlich!

    Gruß
    Mr Iron
     
  3. Space-Fee, 27.03.2011 #3
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Beide oder nur immer eins??Denn das APNdroid habe ich schon.Möchte wenn möglich trotzem MMS Empfangen können.
    Ist es normal das es etwas dauert mit APNdroid bis die Verbindung unterbrochen wird?
     
  4. Mr Iron, 27.03.2011 #4
    Mr Iron

    Mr Iron Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ja du kannst doch einstellen was du noch machen möchtest!
    In den Einstellungen steht doch

    MMS aktiviert lassen

    Allerdings kannst du die Einstellung nicht über das Widget erreichen sondern musst schon einmal in dem Programm Menue wo alle dein Apps sind dort findest du ja die Software APNdroid (ist ein kleines Orangenes Symbole mit 2 kleinen Pfeilen!

    Ja und es dauert ein kleinen Moment wenn man auf das Widget-Symbol drückt bis es auf Rot (alle APN deaktiviert) bzw auf grün (wieder aktiviert) springt.

    Gruß
    Mr Iron
     

Diese Seite empfehlen