Frage zu Deodexed

M

me!

Dauergast
207
Hi leute

wollte mal was von euch wissen. Undzwar habe ich mein Milestone 2 jetzt deodexed. Jetzt weis ich das dieses Deodexen die System files kleiner macht und man jetzt auch kein certificat mehr braucht um themes und so rein zu machen. Heist das jetzt für mich das ich z.b. die Fision Theme nehmen und auf meine MS2 über bootstrap installieren kann? weil vorher ging das net. mir sit das Handy standig im bootlop stehen geblieben.

gruß me!
 
Nein.. du kannst lediglich die framework-res.apk und die services.jar leichter bearbeiten.. und andere datein.. jedoch kannst du nicht einfach den fission theme nehmen und drauf hauen.. da es für das Ammi MS2 ist.. da is die framework struktur anders als bei uns.. warte einfach ein wenig .. bald hat Angdroid hoffentlich FissionROM fürs MS2 fertig.. er hat ja anscheind schon die alpha version am laufen.. bald beta..
 
jo das Angdroid schon nah dran ist hab ich au gelesen. Für mich war jetzt nur wichtig zu wissen in weit einem das Deodexen weiter bringt. Aber wenn es einem das bearbeiten der Dateien erleichtert ist ja klar warum.
 

Ähnliche Themen

Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.337
Sega
Sega
Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.445
Sega
Sega
K
Antworten
15
Aufrufe
4.442
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten