1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Deodexed

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von me!, 18.02.2011.

  1. me!, 18.02.2011 #1
    me!

    me! Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hi leute

    wollte mal was von euch wissen. Undzwar habe ich mein Milestone 2 jetzt deodexed. Jetzt weis ich das dieses Deodexen die System files kleiner macht und man jetzt auch kein certificat mehr braucht um themes und so rein zu machen. Heist das jetzt für mich das ich z.b. die Fision Theme nehmen und auf meine MS2 über bootstrap installieren kann? weil vorher ging das net. mir sit das Handy standig im bootlop stehen geblieben.

    gruß me!
     
  2. DeadSix17, 18.02.2011 #2
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Nein.. du kannst lediglich die framework-res.apk und die services.jar leichter bearbeiten.. und andere datein.. jedoch kannst du nicht einfach den fission theme nehmen und drauf hauen.. da es für das Ammi MS2 ist.. da is die framework struktur anders als bei uns.. warte einfach ein wenig .. bald hat Angdroid hoffentlich FissionROM fürs MS2 fertig.. er hat ja anscheind schon die alpha version am laufen.. bald beta..
     
  3. me!, 18.02.2011 #3
    me!

    me! Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    jo das Angdroid schon nah dran ist hab ich au gelesen. Für mich war jetzt nur wichtig zu wissen in weit einem das Deodexen weiter bringt. Aber wenn es einem das bearbeiten der Dateien erleichtert ist ja klar warum.
     

Diese Seite empfehlen