1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. siikay, 20.11.2011 #1
    siikay

    siikay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin jahrelang ein wirklich überzeugter Nokia-User gewesen! Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, mal ein Android-System zu benutzen! Es ist dann ein LG Optimus 3D geworden. :drool:

    Bin so eigentlich auch wirklich sehr zufrieden, nur stellen sich mir da einige fragen auf im bezug auf die LG PC Suite.:confused2:

    Punkt 1: Wenn ich das Handy per Kabel mit meinem Laptop verbinde und alles Sync. möchte werden die Bilder irgendwie nicht so gespeichert wo ich es möchte. Habe extra dem speicherpfad geändert. Dort werden sie auch gespeichert nur in einem viel zu kleinem Format. Stehe da irgendwie auf dem schlauch.......

    Punkt 2: Wenn ich im Kalendar vom Handy einträge erstelle werden diese komischer weise mir nicht auf der LG PC Suite angezeigt!

    Wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte.....bei der Nokia PC Suite war das ja wirklich kinderleicht!


    LG siikay
     
  2. Sparanus, 20.11.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    1. Falsches Forum

    2. LG ist keine Nokia Alternative.

    TF 101 from Germany
     
  3. siikay, 20.11.2011 #3
    siikay

    siikay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Warum falsches Forum? Wo ist das richtige?

    LG siikay
     
  4. Sparanus, 20.11.2011 #4
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Du hast doch das 3D schreibst aber ins Forum vom Speed.

    TF 101 from Germany
     
    siikay bedankt sich.
  5. siikay, 20.11.2011 #5
    siikay

    siikay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh, sorry.....jetzt hab ich es gesehen! Danke :)
     

Diese Seite empfehlen