Frage zu der LG PC Suite IV

siikay

siikay

Stammgast
474
Hallo zusammen,

ich bin jahrelang ein wirklich überzeugter Nokia-User gewesen! Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, mal ein Android-System zu benutzen! Es ist dann ein LG Optimus 3D geworden. :drool:

Bin so eigentlich auch wirklich sehr zufrieden, nur stellen sich mir da einige fragen auf im bezug auf die LG PC Suite.:confused2:

Punkt 1: Wenn ich das Handy per Kabel mit meinem Laptop verbinde und alles Sync. möchte werden die Bilder irgendwie nicht so gespeichert wo ich es möchte. Habe extra dem speicherpfad geändert. Dort werden sie auch gespeichert nur in einem viel zu kleinem Format. Stehe da irgendwie auf dem schlauch.......

Punkt 2: Wenn ich im Kalendar vom Handy einträge erstelle werden diese komischer weise mir nicht auf der LG PC Suite angezeigt!

Wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte.....bei der Nokia PC Suite war das ja wirklich kinderleicht!


LG siikay
 
1. Falsches Forum

2. LG ist keine Nokia Alternative.

TF 101 from Germany
 
Warum falsches Forum? Wo ist das richtige?

LG siikay
 
siikay schrieb:
Warum falsches Forum? Wo ist das richtige?

LG siikay

Du hast doch das 3D schreibst aber ins Forum vom Speed.

TF 101 from Germany
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Oh, sorry.....jetzt hab ich es gesehen! Danke :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.630
babik0
B
ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.816
endewa
endewa
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.355
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten