1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu diesem ROM:

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Cube83, 11.08.2011.

  1. Cube83, 11.08.2011 #1
    Cube83

    Cube83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo und guten Abend,
    ich hab mal ein paar Fragen zu folgendem ROM:

    HTC Hero - Custom Rom Database - News

    Das hört sich ja alles ganz gut an, weiß jemand zufällig ob er stabil läuft und wie die Akkulaufzeit ist? Basiert der ROM auf 2.2 oder 2.3? Konnte leider nix dazu finden....

    Spiele mit dem Gedanken mir den auf meinen Helden zu ziehen.
    Ich habe zur Zeit den Cronos Ginger 2.2.4 drauf und muss sagen, der läuft einfach super und hat ne gute Akkulaufzeit!
    Vorher hatte ich den elelinux 2.2 (scheiß Akkulaufzeit) und danach den Fusion ROM 2.2 (bessere Akkulaufzeit) drauf.

    Würde mich über ein paar hilfreiche Meinungen von Euch freuen!

    Bis dahin, einen schönen Abend noch...
     
  2. cipher, 13.08.2011 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Welches ROM meinst du genau. Der Link führt (im Moment jedenfalls) zum MoDaCo 3.2 (HTC Sense | Cupcake 1.5), also ein uraltes ROM.
     
  3. Cube83, 15.08.2011 #3
    Cube83

    Cube83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ok danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen