1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu DRM beim Lumireader

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von AdO089, 21.01.2012.

  1. AdO089, 21.01.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hat schonmal jemand von euch bei Feedbooks über den Lumireader Bücher gekauft?

    Ich schon, habe die Links erhalten udn auf den PC gedownloadet, die Dateien mit diesem Programm von Adobe und epub entpackt. Doch wnen ich die Dateien jetzt mit dem Lumireader öffnen will, steht was da von DRM-Geschützt?!

    Gruß,
    Andi
     
  2. Myator, 21.01.2012 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    DMR geschützte Bücher gehen im Lumireader. Meine sind von Libri. Du mußt den Reader allerdings vorher aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen