1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wildfire86, 09.02.2011 #1
    Wildfire86

    Wildfire86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe auf meinem Wildfire "DroidStats" installiert und möchte damit meinen monatlichen Traffic von maximal 300MB überwachen. Dieses Limit habe ich schon bei den Einstellungen eingetragen. Er zählt auch den Traffic, nur fängt er bei jedem Tag wieder mit 0 an...woran liegt das? Hab ich noch ne Einstellung übersehen?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Wildfire86, 09.02.2011 #2
    Wildfire86

    Wildfire86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner ne Idee? :(
     

Diese Seite empfehlen