Frage zu einem gefundenem Bild

S

Screamy

Neues Mitglied
0
Hallo, habe neulich hier ein Bild gefunden aus einem älteren Beitrag.

http://i.imgur.com/lGb6U.jpg

Wie bekommt man diese "Ordner" ganz oben hin? Oder sind das nur einfach geänderte Ordner Icons?

lg
 
Hallo,

da wir für solche "Suchspiele" ein extra Unterforum haben, habe ich den Thread mal dorthin verschoben ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Screamy und FelixL
Danke, bin noch neu hier und wusste das nicht. Das Widget werde ich mal testen thx!
 
Leider ist es das nicht, dieses Widget erstellt lediglich eine Reihe von Verknüpfungen auf dem Homescreen.
 
Wohl irgendein Launcher. Go Launcher Ex kann das ja auch so machen, da werden vier kleoine Icons der Anwendungen im Ordner angezeigt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
266
Darkknight
D
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
88
Droideca
Droideca
O
Antworten
0
Aufrufe
200
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten