1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu einem gefundenem Bild

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Screamy, 12.08.2011.

  1. Screamy, 12.08.2011 #1
    Screamy

    Screamy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo, habe neulich hier ein Bild gefunden aus einem älteren Beitrag.

    http://i.imgur.com/lGb6U.jpg

    Wie bekommt man diese "Ordner" ganz oben hin? Oder sind das nur einfach geänderte Ordner Icons?

    lg
     
  2. FelixL, 12.08.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  3. Handymeister, 12.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da wir für solche "Suchspiele" ein extra Unterforum haben, habe ich den Thread mal dorthin verschoben ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Screamy und FelixL haben sich bedankt.
  4. Screamy, 12.08.2011 #4
    Screamy

    Screamy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Danke, bin noch neu hier und wusste das nicht. Das Widget werde ich mal testen thx!
     
  5. Screamy, 12.08.2011 #5
    Screamy

    Screamy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Leider ist es das nicht, dieses Widget erstellt lediglich eine Reihe von Verknüpfungen auf dem Homescreen.
     
  6. sinus61, 13.08.2011 #6
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Wohl irgendein Launcher. Go Launcher Ex kann das ja auch so machen, da werden vier kleoine Icons der Anwendungen im Ordner angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen