Frage zu einem Tausch: Nokia N97mini gegen neues G1? Eure Meinung...

C

Christian75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich habe hier als Firmenhandy noch ein Nokia N97Mini rumfliegen welches ich nicht benötige. Ich würde gerne nachdem ich privat ein Nokia 5800 und geschäftlich ein Blackberry nutze längerfristig zu Android wechseln.

Jetzt habe ich die Möglichkeit das N97mini gegen ein neues G1 zu tauschen, was haltet ihr von dem Tausch? Sollte auf jeden Fall ein Android mit vollwertiger Tastatur werden.
 
Hallo,

also, ich würde den Tausch wohl machen, wenn das Nokia nicht benötigt. :)

Hardwaremäßig gesehen ist das N97mini natürlich besser als das G1 - klar, ist ja noch nicht so lange auf dem Markt. Aber es ist halt ein Nokia ;)
Wenn ich mir ein wenig die Neupreise beider Geräte ansehe, ist da ein Unterschied von knapp 100€. Wenn dich das nicht stört, mach es oder lass dir evtl. noch ein wenig Trinkgeld dazu geben. :p

MfG
 
wenn du ein Android mit vollwertiger Tastatur suchst, bist du beim G1 goldrichtig.
wenn du dann auchnoch 2.1 oder 2.2 flasht, hast du ein super Handy , das zudem noch schnell und flüssig läuft.

meiner meinung nach ist das ein fairer tausch
 
Ich bin da eher undogmatisch, aber da ich die google Dienste sehr ausgiebig nutze wäre es für mich privat wohl eine Verbesserung gegenüber dem 5800.
 
Senfgurke schrieb:
wenn du ein Android mit vollwertiger Tastatur suchst, bist du beim G1 goldrichtig.
wenn du dann auchnoch 2.1 oder 2.2 flasht, hast du ein super Handy , das zudem noch schnell und flüssig läuft.

meiner meinung nach ist das ein fairer tausch

Ist das so einfach möglich, da 2.1. oder 2.2. drauf zu kriegen? Android ist für mich bisher völliges Neuland.
 
Christian75 schrieb:
Ist das so einfach möglich, da 2.1. oder 2.2. drauf zu kriegen? Android ist für mich bisher völliges Neuland.

Jepp...das ist recht einfach. Dafür gibt es im Root-Bereich die entsprechenden Anleitungen. :)

MfG
 
Super, danke für die Hilfe.

Dann hoffe ich mal, dass der Herr der mir das Angebot gemacht hat dieses noch aufrecht erhält und werde mich dann wohl noch recht oft hier aktiv zeigen.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten