Frage zu einer Boot Animation :)

DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute ich habe eine kleine Frage.. wiedermal :smile:
Und zwar habe ich eine wirklich schöne Animation gefunden.. So beim aufspielen gibt es keine Probleme aber die Größe ist das Problem..
Nach dem ändern der Größe via Romtoolbox geht die Animation nicht mehr und ich muss sie neu installieren aus dem Team Win Recovery Menü... Wäre cool wenn mir jemand sagen kann wie ich das Ding auf eine schöne Größe bekomme und es noch funktioniert :thumbsup:
Danke schonmal im voraus:thumbup:
 
hol dir die bootanimation factory von XDA, da kannst du Bootanimationen erstellen und fertige von der Größe anpassen
 
Das Programm öffnet sich aber ich kann nichts bearbeiten :/
Ich kann zwar auswählen welche zip ich bearbeiten möchte aber danach kann ich keine Felder auswählen. Muss ich noch irgendwas beachten,?
Direkt via Handy geht nicht da kommt die Meldung :"Your device must be booted into Android OS before previewing the boot animation from your phone ."
 
scheinbar funktioniert die version nicht mehr richtig, wurde seit 2012 auch nicht mehr bearbeitet...
 
Okee und sonst noch eine Idee.? :)
 
zip entpacken und selbst bearbeiten, musst nur in der desc.txt die werte für die auflösung ändern.
 
Hab ich ja bereits probiert 320breite 480 höhe :) Aber da hatte ich das Problem das die Animation nicht angezeigt wird und das Handy nicht startet. Hab auch gerade probiert jedes Bild in der Auflösung und die desc.txt Datei zu ändern aber das ist grad ebenfalls erfolglos.. Naja wieder ins Recovery und erstmal die alte Boot Animation aufspielen :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Thunderbird55
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Ladylike871
Ladylike871
T
  • trickser18
Antworten
3
Aufrufe
1.423
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mascht89
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten